So., 21.2. 2021, 19 Uhr

 

 

STOPPOK 65
Das Geburtstags Streamingkonzert!
Live aus dem Polittbüro in Hamburg

Achtung: Ohne Live-Publikum!

Das Alter lässt sich von der Pandemie nicht einschüchtern.
Egal wie der Virus weiter wütet, STOPPOK wird am 21.2.21 satte 65.
Ein seltsam schönes Zahlenspiel, weil die 65 auch noch das umgekehrte Geburtsjahr, nämlich 56 ist.
Diesen magischen Moment möchte STOPPOK mit allen die Bock haben feiern.
Und wie geht das heutzutage, wenn man den Wunsch hat auch noch seinen nächsten Geburtstag zu erleben? Ja genau, mit einem Live Stream Konzert
und vielen Gästen. Je nach Corona Lage zu dem Zeitpunkt, werden die Gäste entweder vor Ort, oder von zu Hause dazugeschaltet sein.

https://vimeo.com/505684697

Infos und Tickets gibt es hier:
https://stoppok-tickets.reservix.de/tickets-stoppok-65-das-live-geburtstags-streamingkonzert-in-hamburg-polittbuero-am-21-2-2021/e1649360


Alle Infos unter: www.stoppok.de